Media Kit & Soziale Medien

Über Zeitengenossin

Mein Blog Zeitengenossin.de öffnete im April 2018 seine Pforten mit dem Hintergrund einen Blog zu erschaffen, der sich nicht mit High-Fashion oder „oberflächlichen“ Dingen aufhält, wie diese heutzutage in den sozialen Netzwerken betrieben werden, sondern eine Plattform für Menschen schaffen sowie darstellen, die ihr Leben achtsamer und langsamer Leben möchten, Menschen die mit sich und der Natur wieder eines werden wollen, Menschen die auf sich achten und sich selbst achten. Die sich wahrnehmen und wieder erspüren wollen. Für die, die sich mit Themen wie Lebensführung, Persönlichkeitsentwicklung, Literatur und Lyrik beschäftigen möchten aber auch mit Themen die wie eine Prise Zimt, Zucker und Salz im Tee sind.

Zeitengenossin ist daher authentisch, ehrlich, inspirativ tiefgründig und unter die Haut gehend. Manchmal vielleicht mit einer Prise Zimt, Zucker und Salz.

Über die Zeitengenossin

Ich bin die Sandra, 31 Jahre jung, aus dem Norden Deutschlands, Mutter von vier Kindern im Alter von 7 1/2 und 2 Jahren. Ich liebe das Schreiben und ich liebe es andere Menschen zu motivieren, sie zu inspirieren und ihnen eine Hilfestellung mit an die Hand geben zu können. Kurz: Ich liebe das was ich mache und freue mich über jedes Feedback, welches ich zurück bekomme und das berührt jedes Mal mein Herz. Meine Motivation kommt von innen heraus und alleine auch dieses Feedback gibt mir diese Motivation weiter zu machen.

Stand Juli 2018

Blogeröffnung: April 2018

Instagram: 251 Abonnenten

Twitter: 31 Abonnenten

Facebook: 125 Abonnenten

Leser im Monat: 60 und 250

Kontakt: kontakt@zeitengenossin.de