Friday Woman Kampagne | Jetzt lebe ich!

Werbung da Autorennennung und Blogverlinkung– unbezahlt & unbeauftragt   Wenn der Tod an die Tür klopft und das Leben auf den Kopf stellt Ich bin Farah, 28 jährige Mutter einer Tochter, vegane Bloggerin und selbstständige Online Unternehmerin. Mein Leben ist alles andere als geradlinig verlaufen und auch heute stehe ich wieder an einer Wegkreuzung. Wenn ich gefragt werde, wie ich zu meinem heutigen Lebensstil gekommen bin, antworte ich meist mit der Kurzversion meiner Allergie-Geschichte. Doch heute will ich mal von vorne beginnen. Noch nie zuvor habe ich meine vollständige Story geteilt. Und plötzlich ist sie tot… Ich werde nicht bei meiner Geburt anfangen. Das wäre dann doch zu weit ausgeholt. In meiner Jugend war ich regelrecht besessen von Schreiben und Zeichnen. Beides wollte ich unbedingt in meinem späteren Beruf vereinen. Nun, als ich in der 11. Klasse des Gymnasiums war, erhielt meine Mutter Anfang Dezember 2006 einen Anruf, dass ihre Mama in den Philippinen gestorben ist. Sie brach nervlich zusammen. Wenige Tage vor Weihnachten flog sie nun in ihre Heimat, um der Beerdigung ihrer Mutter beizuwohnen. Das Letzte, an das ich mich erinnere, ist, dass sie mir noch einen Kuss gab und “auf Wiedersehen” sagte. Es war 4 Uhr morgens, ich war im … Friday Woman Kampagne | Jetzt lebe ich! weiterlesen