Blog

Blog

Nicht immer müssen wir erklären das Warum, manchmal reicht das Wie schon aus. – Zeitengenossin

Mein Blog Zeitengenossin.de öffnete im April 2018 seine Pforten mit dem Hintergrund einen Blog zu erschaffen, der sich nicht mit High-Fashion oder „oberflächlichen“ Dingen aufhält, wie diese heutzutage in den sozialen Netzwerken betrieben werden, sondern eine Plattform für Menschen schaffen sowie darstellen, die ihr Leben achtsamer und langsamer Leben möchten, Menschen die mit sich und der Natur wieder eines werden wollen, Menschen die auf sich achten und sich selbst achten. Die sich wahrnehmen und wieder erspüren wollen. Für die, die sich mit Themen wie Lebensführung, Persönlichkeitsentwicklung, Literatur und Lyrik beschäftigen möchten.

Zeitengenossin ist daher authentisch, ehrlich, inspirativ tiefgründig und unter die Haut gehend. Manchmal vielleicht mit einer Prise Zimt, Zucker und Salz.